Pilotprojekt ‘Visionen’

Ist es möglich, für Texte der Literatenrunde auch ohne Verlag Reichweite zu gewinnen? Und dabei die Interessen des Buchhandels zu bewahren? Wir wollten es mit einem Pilotprojekt herausfinden. Ausgewählte Kurzgeschichten von unserm Autor Hans-Jürgen Block zusammen mit Bildern und Grafiken der Karlsruher Künstlerin Brigitte Nowatzke-Kraft, also ein Media-Mix bereits vom Inhalt. Auch von der Form wollten wir so viele Wege wie möglich gehen: E-Book, Taschenbuch in Schwarz-Weiß, qualitativ hochwertiges Hardcover Buch mit farbigen Abbildungen und Hörbuch.

Die Kooperation ist so angelegt, dass die Buchhandlungen die aus dem Verlagsgeschäft gebotenen Margen auch bei uns bekommen. Am Ende bleibt auch für die Autoren noch ein wenig übrig – aber unser Ziel ist ja primär nicht der finanzelle Gewinn, sondern die Reichweite.

Hans-Jürgen Block, Brigitte Nowatzke-Kraft: „Visionen. Phantastische Traumgebilde vom Leben und Sterben“, Literatenrunde, Karlsruhe, 2020, 16 Geschichten, 15 Bilder, 102 Seiten.


4,95 Euro E-book ASIN B08JQP9LY2

9,90 Euro Taschenbuch ISBN 979-8681336037

19,90 Euro Hardcover

Erhältlich in der Durlacher Buchhandlung „Der Rabe“ sowie bei Amazon, E-book nur über Amazon.