Veranstaltungen

Offenes Seminar mit der Autorenwelt

Sandra Uschtrin, Gründerin der ‚Autorenwelt‘, ist unserer Einladung gefolgt und kommt nach Karlsruhe. Eine einmalige Chance zum Networking und Lernen im Dialog, vor allem aber auch, um Ideen und Wünsche beizusteuern. Zu einer Plattform von und für AutorInnen. Die Wissen und Dienstleistungen vermittelt, um Texte zu veröffentlichen und auch die Emanzipation gegenüber den Verlagen und dem Online-Händler Amazon vorantreibt. Gemeinsam mit freien Lektorinnen, fair arbeitenden Dienstleistern und TestleserInnen sollen AutorInnen an ihren Texten und deren Präsentation feilen können … lest selbst bei www.autorenwelt.de und https://www.autorenwelt.de/blog/autorenwelt-news/autorenwelt-zu-besuch-bei-der-literatenrunde-karlsruhe

Dieses Seminar ist auch über die Literatenrunde eV hinaus für alle Interessierte offen. Gebt diese Info gerne weiter und bringt eure Freunde mit. Wer kommen will, ist herzlich eingeladen, uns über die Kontaktseite eine kurze Nachricht schicken. Vielleicht müssen wir ja noch ein paar Stühle zusätzlich bereitstellen …

https://meinka.de/veranstaltungen-in-karlsruhe-kw-49-2019/

Dienstag, 3. Dezember Beginn 18:00 Uhr, Ende ca. 21:00

Am Künstlerhaus 47 76131 Karlsruhe

Eintritt frei

Mit dem eigenen Buch als Stapelware im Handel – Traum oder machbar?